• Jobs Job bei Stadt Emsdetten

Stadt Emsdetten

Emsdetten

Handwerk

Emsdetten

Architektin / Architekt Stadt Emsdetten Emsdetten Zur Unterstützung des Teams Technisches Gebäudemanagement.

Die Verwaltung Ist Eine Moderne Und Dienstleistungsorientierte Verwaltung Mit über 370 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Für Die Bürgerinnen Und Bürger Der Sie Sind Neuem Gegenüber Stets Aufgeschlossen Interessiert Und Engagiert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Architektin / Architekten Zur Unterstützung Des Teams Technisches Gebäudemanagement   Das Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem: Durchführung Und Steuerung Von Unterschiedlichen Hochbaumaßnahmen (neu- Um- Erweiterungsbauten Sowie Sanierungen) Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Und Projektleitung/-steuerung Inkl Kostenmanagement Sowie Beauftragung Und Koordination Von Fachingenieuren Mitwirkung Bei Politischen Beratungsprozessen   Wir Suchen Eine Kollegin/einen Kollegen: Mit Einem Abgeschlossenen Studium Der Fachrichtung Architektur Die Spaß An Ganzheitlichen Und Vielfältigen Aufgabenstellungen Haben Und Dafür Sichere It- Und Rechtskenntnisse (vob Hoai Und Bauo Nrw) Sowie Ausgeprägte Fähigkeiten Und Idealerweise Erfahrungen In Der Bearbeitung Insbesondere Der Leistungsphasen 6 - 8 Der Hoai Mitbringen Die Das Spannungsfeld Von Bildgestaltung öffentlichkeit Nutzerinteressen Qualität Kosten Und Zeit Als Herausforderung Begreifen Die Ausgeprägte Fähigkeiten Im Bereich Der Projektsteuerung Haben Und Mit Kommunikativer Kompetenz Die Unterschiedliche Zielgruppen Und Beteiligten Erreichen Und überzeugen Können Mit Einem Sicheren Auftreten Gegenüber Den Am Bau Beteiligten Was Bietet Die Arbeit Bei Der Verwaltung Eigenverantwortliches Arbeiten Und Spielräume Um Die Städtischen Baumaßnahmen Nachhaltig Und Zukunftsorientiert Zu Gestalten Und Umzusetzen Eine Unbefristete Vollzeitstelle Die Grundsätzlich Bei Hoher Zeitlicher Flexibilität Auch In Teilzeit Besetzt Werden Kann Flexible Gleitzeitregelungen Um Berufliches Und Privates Zu Vereinbaren Nutzung Eines Jobtickets Für Den Weg Zur Arbeit Eine Bezahlung Nach Entgeltgruppe 10 Oder 11 Tvöd Je Nach Persönlichen Voraussetzungen Und Erfahrungen Für Fragen Steht Frau Nina Breulmann (tel 02572/922-205) Gerne Zur Verfügung Die Verwaltung Möchte Ein Abbild Der Vielfältigen Bunten Gesellschaft Ihrer Bevölkerung Werden Wir Freuen Uns Deshalb über Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Kultureller Herkunft Behinderung Religion Und Lebensweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 31122017 Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Online über Das Bewerberportal Der Ein   Wwwde Architektur Baukonstruktion Bauleitung Projektmanagement Hochbau Projektsteuerung Entwurfsplanung Baumanagement Assetmanagement Stadtplanung Planung Bauentwurf Bauplanung Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Engineer Architect Architektin / Architekt Zur Unterstützung Des Teams Technisches Gebäudemanagement Emsdetten Architektur Baukonstruktion Bauleitung Projektmanagement Hochbau Projektsteuerung Entwurfsplanung Baumanagement Assetmanagement Stadtplanung Planung Bauentwurf Bauplanung Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Engineer Architect

Verwaltungsfachwirt / Bachelor of Laws (m/w/d)

Architektin / Architekt

Flüchtlingsbetreuer/-in

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Nauheim)

IT-Administrator (m/w/d) MS Office 365
   HOCHTIEF Infrastructure GmbH Central Shared Service (Essen)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)